Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten.
Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten.
Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das ...
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Inhalte und Ablauf des Call Center Trainings
Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen
Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in der Gesprächsführung einsetzen
Klare Ausdrucksweise und die richtigen Worte finden
Der Unterschied zwischen Hinhören und aktivem Zuhören
Bedeutung der Nachbereitung und Qualitätssicherung bei der täglichen Arbeit?
Inhalte und Ablauf des Call Center Trainings
Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen
Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in ...
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