Call Center - Seminar / Kurs von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH

Inhalte

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten. Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten. Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das ... Mehr Informationen >>

Lernziele

Inhalte und Ablauf des Call Center Trainings • Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen • Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in der Gesprächsführung einsetzen • Klare Ausdrucksweise und die richtigen Worte finden • Der Unterschied zwischen Hinhören und aktivem Zuhören • Bedeutung der Nachbereitung und Qualitätssicherung bei der täglichen Arbeit?
Inhalte und Ablauf des Call Center Trainings • Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen • Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
26.06.2025 - 27.06.2025 09:00 - 16:00 Uhr 16 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Köln, DE
22.09.2025 - 23.09.2025 09:00 - 16:00 Uhr 16 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 8394880

Termine

  • 26.06.2025 - 27.06.2025

    Berlin, DE

  • 22.09.2025 - 23.09.2025

    Köln, DE

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Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 16 h
  •  
  • Anbieterbewertung (7)

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Berlin, DE
26.06.2025 - 27.06.2025 09:00 - 16:00 Uhr 16 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›
Köln, DE
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