CRM kompakt - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen die zentralen Erfolgsfaktoren für Ihr Kundenbeziehungsmanagement kennen.Sie erhalten praktische Tipps und Empfehlungen für die Ausgestaltung von Kampagnen zur Kundenbindung und -gewinnung. Sie profitieren von ausführlichen Praxisberichten und dem intensiven Erfahrungsaustausch im Teilnehmerkreis.

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenservice, CRM/Customer Relationship Management, Marketing/Werbung, Vertrieb, Vertriebssteuerung, Unternehmensentwicklung, Produktmanagement, Marktforschung und an alle, die ihr Wissen in diesem Bereich auf- und ausbauen bzw. als erfahrene Mitarbeiter neue Ideen und Impulse erhalten wollen. Ebenso angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstandes, die sich umfassend über das Thema informieren wollen, sowie in diesem Bereich spezialisierte Beratungsunternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1472468

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