CRM in der Praxis - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen die zentralen Erfolgsfaktoren für Ihr Kundenbeziehungsmanagement kennen.Sie erhalten praktische Tipps und Empfehlungen für die Ausgestaltung von Kampagnen zur Kundenbindung und -gewinnung. Sie profitieren von ausführlichen Praxisberichten und erfahren, was jetzt schon in Unternehmen umgesetzt wird.

Zielgruppen

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Kundenmanagement, Kundenbeziehungsmanagement, Kundenservice, CRM/Customer Relationship Management, Marketing/Werbung, Vertrieb, Vertriebssteuerung, Unternehmensentwicklung, Produktmanagement, Marktforschung, die ihr Wissen in diesem Bereich auf- und ausbauen bzw. als erfahrene Mitarbeiter neue Ideen und Impulse erhalten wollen. Ebenso angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung und des Vorstandes, die sich umfassend über das Thema informieren wollen, sowie in diesem Bereich spezialisierte Beratungsunternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1385480

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service