CRM in der Energiewirtschaft - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Lernen Sie,was die Erfolgsfaktoren im Kundenmanagement von EVU sind.wie Sie durch eine professionelle Kundensegmentierung Wettttbewerbsvorteile erlangen.welche Kanäle es zur erfolgreichen Neukundengewinnung im Energiebereich gibt und welche Rolle Social Media dabei spielt.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie weitere Mitarbeiter der Abteilungen CRM, Marketing, Kundenmanagement, Kundenbindung, Kampagnenmanagement, Vertrieb, Kundenservice, Kundenbetreuungssysteme, Marktforschung, Web-/Online-Marketing und Markenführung aus Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken und Energiedienstleistungsunternehmen sowie an Mitglieder deren Vorstände und der Geschäftsführung. Ebenfalls angesprochen sind interessierte Beratungsunternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1454653

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service