CRM für die Energiewirtschaft - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Lernen Sie,was die Erfolgsfaktoren im Kundenmanagement von EVU sind.wie Sie durch eine professionelle Kundensegmentierung im B2B- und B2C-Bereich Wettbewerbsvorteile erlangen.welche Kanäle es zur erfolgreichen Neukundengewinnung im Energiebereich gibt.wie Sie Wachstum durch Kundenbegeisterung - auch bei homogenen Produkten wie Strom und Gas - generieren.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsführung sowie an Fach- und Führungskräfte der Abteilungen CRM, Marketing, Kundenmanagement, Vertrieb, Kundenservice, Marktforschung, Web-/Online-Marketing und Markenführung aus Energieversorgungsunternehmen, Stadtwerken und Energiedienstleistungsunternehmen. Ebenfalls angesprochen sind interessierte Beratungsunternehmen.

SG-Seminar-Nr.: 1379314

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service