Tag 1
Professionelle Einführung von CRM-Software in Unternehmen
- Von der Vorbereitung zu den einzelnen organisatorischen Schritten
- Anforderungen an die Software strukturieren und priorisieren
- Unterstützung und Ressourcen von der Geschäftsleitung für die CRM-Einführung gewinnen
- Kriterien für die richtige Auswahl der Software
- Vorgehensweise zur schnellen und erfolgreichen Schulung von Anwendern
- Maßnahmen um gescheiterte CRM-Projekte zu retten und Mitarbeiter erneut zu überzeugen
- Kritiker des CRM-Projektes in Für-Sprecher wandeln
- Und viele weitere wertvolle Tipps und Tricks aus der Praxis
Â
Tag 2
Mit der richtigen Kommunikation Kundenbeziehungsmanagement und CRM-Software Projekte erfolgreich umsetzen
- Kommunikation in Einführungsprojekten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern verbessern
- Motive des Gesprächspartners erkennen
- Durchsetzungskraft stärken
- Umgang mit Kritikern
- Schwierige Gesprächspartner auf die eigene Seite ziehen
- Die richtige Motivation für sich und die Mitarbeiter (wieder) finden
- Die eigene Belastung reduzieren und Kraft finden
- Kundenbeziehungen durch intelligente Kommunikation verbessern
- Was der Kunde sagt und was er wirklich meint
Die Reihenfolge und die Menge der Inhalte können, je nach Gruppengröße und Gruppendynamik, variieren. Dies gewährleistet die größtmögliche Umsetzung der Inhalte in Ihre Praxis.
Tag 1
Professionelle Einführung von CRM-Software in Unternehmen
- Von der Vorbereitung zu den einzelnen organisatorischen Schritten
- Anforderungen an die Software strukturieren und priorisieren
- Unterstà ...
Mehr Informationen >>