CEO-Positionierung in der Praxis - Seminar / Kurs von depak - Presseakademie GmbH

Inhalte

Ansehen und Erfolg von Unternehmen werden immer stärker vom öffentlichen Profil ihrer Führungspersönlichkeiten bestimmt. Doch nur wenige Unternehmen haben für die Positionierung ihrer wichtigsten Vertreter*innen eine klare Strategie. Wie man Reputation managt und eine strategische CEO-Positionierung sowohl nach innen wie auch nach außen aufbaut, erklärt Ihnen Dr. Harald Maass in diesem kompakten Praxisworkshop.

Lernziele

Sie lernen die Grundlagen und Methoden der strategischen CEO-Positionierung kennen und wissen, wie diese angewendet werden.

Zielgruppen

Kommunikationschef*innen und -Manager*innen, die für die interne und externe Kommunikation des Vorstands verantwortlich sind, sowie Geschäftsführer*innen und Vorstände von Unternehmen und Non-Profit-Organisationen.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
München, DE
23.11.2020 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5423711

Anbieter-Seminar-Nr.: 3827_de

Termine

  • 23.11.2020

    München, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
München, DE
23.11.2020 8 h Jetzt buchen ›