CCW 2013 Workshoptag - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

15. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center. Informieren Sie sich über brandaktuelle Trends und zukunftsweisende Entwicklungen derBranche. Es erwarten Sie Impulse mitExperten aus Wissenschaft und Praxis. Freuen Sie sich darüber hinaus auf Kommunikation, Networking und Begegnung.

Zielgruppen

Die Besucher der CallCenterWorld® sind Mitglieder der Geschäftsleitung und Entscheider von Marketing und Kundendialog, Vertrieb und Kundenservice/ Kundendienst. Darüber hinaus finden hier Führungskräfte der Bereiche Call Center-Management, Inhouse Call Ce

SG-Seminar-Nr.: 1468260

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service