Kompetenz am Telefon bei Ihren Organisationsaufgaben mit internationalen Partnern
Sie sollen am Telefon Organisationsaufgaben mit Menschen aus aller Welt gut lösen - und das eben auch auf Englisch. Dabei möchten Sie nicht nur die Sachverhalte richtig verstehen und gründlich klären, sondern auch den richtigen Ton treffen und dabei noch die Ruhe bewahren.
Mit diesem Seminar frischen Sie Ihr mündliches Englisch wieder auf, knüpfen an Ihren Grundwortschatz an und lernen, mit angemessenen Redewendungen souverän zu telefonieren. Dabei üben Sie Telefonate aus den Bereichen Terminabsprachen, Reisekoordination und Hotelbuchung sowie Nachrichtenübermittlung.
Sie sind in diesem Seminar gut aufgehoben, wenn Sie bereits über gute allgemeine Grundkenntnisse in Englisch verfügen (A2-B1, Realschulniveau).
Die wichtigsten Themen:
Kompetenz am Telefon bei Ihren Organisationsaufgaben mit internationalen Partnern
Sie sollen am Telefon Organisationsaufgaben mit Menschen aus aller Welt gut lösen - und das eben auch auf Englisch. Da ...
Mehr Informationen >>