Business Analyse - Einführung - Seminar / Kurs von TwentyEighty Strategy Execution (Germany) GmbH

Inhalte

Noch immer ist vielen Organisationen unklar, dass Business Analyse eine eigene Disziplin ist. Manch Mitarbeiter wird eher zufällig Business Analyst oder übernimmt entsprechende Aufgaben, ohne dass er sich dessen bewusst ist. Auch Führungskräfte, die mit Business Analysten zusammenarbeiten, vermögen oft nicht einzuschätzen, wie wertvoll deren Tätigkeit für ein Projekt ist. Dieser Business Analyse Einführungskurs betrachtet die Organisation als Ganzes und behandelt die Anwendung der Business Analyse in den unterschiedlichen Projektphasen: Die Formulierung und Priorisierung des Bedarfs, die Identifizierung und Bewertung potenzieller Lösungen, die Empfehlung von Lösungen, die Definition des Umfangs, das Anforderungsmanagement, den Support der Lösung nach deren Implementierung sowie die fortlaufende Verbesserung derselben. Das Business Analyse Training behandelt sämtliche zeitliche Abfolgen der Business Analyse: Die Zeit vor der Implementierung, die Phase während der Implementierung und schließlich den Zeitraum nach der Implementierung der Lösung. Am Ende des Seminars wissen Sie, welchen Nutzen die Business Analyse bei der Umsetzung von Strategien hat. Darüber hinaus steht Ihnen die Terminologie zur Verfügung, um mit Business Analysten erfolgreich zu kommunizieren.

SG-Seminar-Nr.: 1667035

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service