Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des modernen Vertriebs. Unternehmen, die ihre Zielgruppen über soziale Medien ansprechen, können ihre Marktpräsenz deutlich stärken. Dieses Seminar beleuchtet die besten Praktiken, um Social Media als Motor für Umsatz und Kundenbindung zu nutzen. Dabei werden die Unterschiede im Vergleich zum klassischen Vertrieb beleuchtet. Die Schulung beschäftigt sich, von der Zielgruppenanalyse, über die Nutzung verschiedener Kanäle und Trends, bis zur abschließenden Erfolgsmessung, mit allen relevanten Vertriebsthemen im Bereich Social Media.
Voraussetzungen
Technische Voraussetzung bei Online-Sessions: PC/Laptop, Headset mit Mikrofon (Kamera) und Internetanschluss
Methoden
Vortrag, Gruppenarbeit, Praxisübungen (auch live in Ihren Kanälen), sowie Diskussionen
Schwerpunkte
Herausforderungen, mit denen sich das Seminar beschäftigt:
Dauer
9:00 - 17:00 Uhr
Social Media ist ein unverzichtbarer Bestandteil des modernen Vertriebs. Unternehmen, die ihre Zielgruppen über soziale Medien ansprechen, können ihre Marktpräsenz deutlich stärken. Dieses Seminar ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Online, DE | ||||
06.10.2025 - 07.10.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Online, DE | ||||
06.10.2025 - 07.10.2025 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |