Big Data im Marketing - Intelligentes Kundendatenmanagement - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie wollen Ihr Kundenmanagement durch intelligente Einbindung interner und externer Daten optimieren.Sie wollen aus dem Rauschen" von Big Data die wirklich relevanten Informationen für Ihr Unternehmen und Ihr Kundenmanagement ermitteln und filtern.Sie wollen Nutzerdaten abgleichen, vollständigere Kundenprofile erstellen und so die Beziehungen zu Ihren Kunden vertiefen."

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, CRM, Kampagnenmanagement, Online-Marketing, Data Management, Business Analytics, E-Business/E-Commerce, Marktforschung, Kundenmanagement, Social Media, IT.

SG-Seminar-Nr.: 1507564

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service