Big Data Analytics für Automotive - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Datenpotenziale nutzen – Risiken minimieren – Effizienz steigern

Inhalte

Der Automotive-Sektor steht durch Faktoren wie Digitalisierung, wachsenden Wettbewerb, Kostendruck und gesetzliche Auflagen unter großem Veränderungsdruck. Bis jetzt wurden Daten und deren Nutzen keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Studien belegen, dass datenbasierte Entscheidungen zu 5 % mehr Produktivität, 6 % höherem Profit und bis zu 50 % besserem Marktwert führen können. Sind Sie und Ihre Organisation auf diese Entwicklungen vorbereitet? Verschaffen Sie sich als Player im Automotive-Sektor in diesem Seminar einen Wissensvorsprung über die Einsatzmöglichkeiten und den konkreten Nutzen von Künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Mit einer gezielten Datenstrategie steigern Sie Ihre Effizienz, stellen sich im Markt besser auf und vermeiden zudem beträchtliche Risiken.

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Leiter und verantwortliche Mitarbeiter aus den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Produktmarketing, Entwicklung, Qualitätsmanagement und Logistik in der Automotive-Branche. Angesprochen sind außerdem Mitglieder der Geschäftsführung und Führungskräfte von Organisationen und Verbänden sowie interessierte Berater.

SG-Seminar-Nr.: 5286805

Anbieter-Seminar-Nr.: 07-87418

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service