Bestandskundenmanagement im B2B-Geschäft - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Mit Marketing Automation und Leadmanagement zum Vertriebserfolg

Inhalte

So steigern Sie Ihre Umsätze mit Bestandskunden Viele Unternehmen setzen alles daran, möglichst schnell viele neue Kunden zu gewinnen. Das Potenzial der Bestandskundenpflege wird hingegen unterschätzt. Dabei können Sie mit Bestandskundenmanagement Ihren Vertriebserfolg erheblich verbessern. Automatisierte Prozesse eröffnen Ihnen die Möglichkeit, Kunden umfassend zu betreuen, Wiederkäufe zu generieren und sich vor Kundenverlust zu schützen.

Unsere Experten zeigen Ihnen auf, wie modernes Leadmanagement und Marketing Automation nachhaltig zum Erfolg beitragen, wie Sie neue Prozesse implementieren und welche Fallstricke unbedingt vermieden werden sollten.

Lernziele

Was Sie in diesem Seminar lernen

  • Basiswissen: Lernen Sie Ihre Kunden zu analysieren
  • Strategie: Machen Sie Ihre Kunden zu treuen Wiederkäufern
  • Implementierung: Setzen Sie Leadmanagement und Marketing Automation erfolgreich ein
  • Tipps aus der Praxis: Profitieren Sie von den Erfahrungen unserer Experten

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kommunikation sowie E-Commerce aus Unternehmen aller Branchen, die mehr Umsatz und Vertriebserfolg mit ihren Bestandskunden generieren möchten. Angesprochen sind auch Vertreter aus Behörden und anderen Einrichtungen, die mehr über die Implementierung von Bestandskundenmanagement erfahren möchten.

SG-Seminar-Nr.: 5157821

Anbieter-Seminar-Nr.: 07-85809

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