In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) wird Ihnen gezeigt, wie Sie eine perfekte Kundenorientierung erreichen, was Beschwerdemanagement umfasst und wie Sie eine Null-Fehlerquote und bessere Nutzen/Kosten-Verhältnisse erreichen
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Die Bedeutung von Kundenzufriedenheit zeigt sich bei Wiederholungskäufen, die bei zufriedenen Kunden sechsmal wahrscheinlicher sind, als bei unzufriedenen. Diese zu halten ist wiederum sechsmal preiswerter, als neue Kunden zu gewinnen. Ferner bedeutet dies, dass 12 positive Kauferlebnisse nur ein negatives aufwiegt.
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Wenn Sie es also schaffen Kundenprobleme innerhalb von 5 Tagen zu lösen, so bleiben Ihnen auch 95 % der reklamierenden Kunden treu.
In einer attraktiven Form von 4 Std. (ab 14 Uhr) wird Ihnen gezeigt, wie Sie eine perfekte Kundenorientierung erreichen, was Beschwerdemanagement umfasst und wie Sie eine Null-Fehlerquote und bessere ...
Mehr Informationen >>Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten?
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Themenschwerpunkte
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Methodik/DidaktikÂ
Keine langatmigen theoretischen Vorträge oder Binsenweisheiten, sondern kurz und effektiv, mit sofort umsetzbaren, praktischen Hilfen und gut strukturierten Unterlagen.
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Seminardauer
14.00 Uhr bis 18.00 UhrÂ
ab 18.00 Uhr Get-Together - Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege
Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten?
Führungskräfte und Mitarbeiter, die in den Bereichen Verkauf, Innen- und Kundendienst tätig sind und mit Reklamationen und Beschwerden konfrontiert werden