Beschwerdemanagement und Unternehmenskultur - Seminar / Kurs von M+M Management+Marketing Consulting GmbH

- Ein starker Zusammenhang -

Inhalte

Was kann Kultur und Kulturentwicklung im Zusammenhang mit Beschwerdemanagement bedeuten?

Das Beschwerdemanagement ist in Funktion und alltäglichem Arbeiten an der Schnittstelle zwischen Organisation und deren Umwelt angesiedelt. Wie ein Unternehmen mit dieser Abbildung des Äußeren, gerade hinsichtlich auftretenden Schwierigkeiten und Problemen umgeht, ist nicht zuletzt eine Frage der Unternehmenskultur.

Doch was ist diese Unternehmenskultur genau? Wie funktioniert sie und wie lässt sie sich verändern?

Nicht zuletzt: Welche Verhaltensweisen und Handlungen werden als kulturstiftend erachtet?

 

Zielgruppen

Fach- und Führungskräfte, deren Aufgabengebiet oder Interesse das Thema Beschwerdemanagement umfasst und die Beschwerden als Motivation und Chance verstehen.

 

SG-Seminar-Nr.: 1678929

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service