Beschwerdemanagement Vertrieb & Netz - Seminar / Kurs von Innovation Congress GmbH

09. April 2013, Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Inhalte

Schwerpunktthemen:Hintergrund VerbraucherbeschwerdenNeue Institution Schlichtungsstelle Energie Internes vs. Externes BeschwerdemanagementHinweispflichten auf das BeschwerdemanagementUmfang und Reichweite des BeschwerdemanagementsAblauf des Schlichtungsverfahrens und Verhältnis zu GerichtsverfahrenVeröffentlichte Empfehlungen/BeispieleChancen und Risiken der gesetzlichen VorgabenOrganisation des BeschwerdemanagementIT-Lösungen Ihre Referenten: Dr. Erik Ahnis, Becker Büttner Held, Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer SteuerberaterDr. Andreas Lied, Becker Büttner Held Consulting AG

SG-Seminar-Nr.: 1489345

Termin jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service