Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess.
Im Seminar erfahren Sie, wie Sie Beschwerden angstfrei bearbeiten und wertschätzende, klar strukturierte Antworten verfassen. Die Neuerungen im Qualitätsmanagementbereich werden dabei berücksichtigt, so dass ihr Managementsystem normkonform zur ISO 9001 und anderer QM-Systemen bleibt.
Durch ein strukturiertes Beschwerdemanagement erhalten Sie eine professionelle und positive Außenwirkung, Sie sparen gleichzeitig Zeit und Kosten.
-Beschwerdeannahme
-Beschwerdebearbeitung
-Beschwerdereaktion
-Beschwerdeauswertung
Das Seminar ist als Fortbildung zur Rezertifizierung der DAkkS-Qualifikationen anerkannt.
Die Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsp ...
Mehr Informationen >>Das Seminar wendet sich an alle Mitarbeiter im Qualitätswesen sowie Fach- und Führungskräfte, die den Umgang mit Kunden konstruktiv gestalten möchten.
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Petersberg, Kreis Fulda, DE | |||||
26.04.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
01.11.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
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Petersberg, Kreis Fulda, DE | |||||
26.04.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
01.11.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 8 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |