- Seminar / Kurs
- Deutsch
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- Teilnahmebestätigung
- 14 h
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Vielen Menschen fällt es nicht einfach, ihre Argumente, Meinungen oder Botschaften so rüberzubringen, dass der andere sie versteht oder zustimmt. Anstatt gewünschter Akzeptanz begegnen ihnen häufig Gegenwinde und Konter.
Lernen und trainieren Sie in diesem Seminar was es heißt, erfolgreich zu beeinflussen und eine hohe Überzeugungskraft zu entwickeln. Wir geben Ihnen unter anderem eine einfache, aber effektive Argumentationsstruktur an die Hand, mit der Sie Ihre Botschaften oder Vorstellungen auf Akzeptanz stoßen lassen.
Steigern Sie Ihr Charisma, Ihre Achtsamkeit und Ihr Selbstvertrauen! Sie werden merken, dass Sie Ihre Ziele immer häufiger erreichen und schneller gemeinsame Nenner mit Gesprächspartnern finden. Sie können auf Skeptiker reagieren und in den meisten Situationen eine Lösung finden.
SCHWERPUNKTE:
Vielen Menschen fällt es nicht einfach, ihre Argumente, Meinungen oder Botschaften so rüberzubringen, dass der andere sie versteht oder zustimmt. Anstatt gewünschter Akzeptanz begegnen ihnen häufig ...
Mehr Informationen >>Die Seminare sind intensiv praxisorientiert. Alle Inhalte werden gemeinsam in Einzel- oder Teamübungen, Fallbesprechungen sowie in Plenumsreflektion und Diskussion erarbeitet. Der/die Referent/in gibt prägnante Inputs aus Psychologie, Kommunikations- und Managementforschung.
Die Teilnehmenden haben Gelegenheit, eigene Praxisbeispiele einzubringen und mittels Videoanalyse zu reflektieren. Sinnvolle Methodenwechsel ermöglichen einen hohen Erlebnis- und Ergebnisfaktor.
Zusätzlicher Mehrwert: Wir bieten Ihnen nach diesem Seminar eine kostenlose Extra-Online-Sprechstunde zur Nachbereitung Ihrer Weiterbildung an. Perfekt für Ihren Lerneffekt!
Die Seminare sind intensiv praxisorientiert. Alle Inhalte werden gemeinsam in Einzel- oder Teamübungen, Fallbesprechungen sowie in Plenumsreflektion und Diskussion erarbeitet. Der/die Referent/in gibt ...
Mehr Informationen >>Führungskräfte, Verkäufer, Vertriebler, Manager, Service- & After-Sales-Mitarbeiter, Verhandlungsführer, die erfolgreich auf Meinungen einwirken und Gespräche in gewünschte Richtungen lenken möchten, ohne dabei an Glaubhaftigkeit zu verlieren.
Führungskräfte, Verkäufer, Vertriebler, Manager, Service- & After-Sales-Mitarbeiter, Verhandlungsführer, die erfolgreich auf Meinungen einwirken und Gespräche in gewünschte Richtungen lenken mö ...
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