Basiswissen Google Ads Werbung (SEA für Einsteiger) in Berlin - Seminar / Kurs von dskom digital.marketing.agentur

Grundkurs zum Thema Werbung mit Google Ads für Einsteiger in die bezahlte Suche bei Google.

Inhalte

Dieser Seminar-Workshop vermittelt Grundlagen-Wissen zum Schalten von Werbung mit Google Ads für kleine und mittelständische Unternehmen und einen ersten Einblick in den Themenkomplex "Bezahlte Suche".

Es werden neben grundsätzlichem Wissen sehr viele Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die für das nachfolgende Erstellen und Optimieren von Google Ads Textanzeigen in den Google Suchergebnissen tagtäglich sehr wertvoll sind.

Die Themen des Tages im Überblick:

  • Basiswissen Google Ads
  • Terminologie in der Google-Ads-Welt
  • optimale Struktur für Google-Ads-Konten
  • Keywords-Recherche
  • Keywords-Tools in Aktion
  • Einrichtung von Kampagnen
  • Ausrichtung von Kampagnen
  • Einrichtung von Anzeigengruppen
  • Erläuterung aller Keywords-Optionen
  • Responsive Suchanzeigen optimal erstellen,für zielgruppengerechte Anzeigentexte
  • sinnvoller Einsatz von Anzeigenerweiterungen (Assets)
  • Budget-Ermittlung und -Verteilung
  • Optimierung von Kampagnen
  • Google-Ads-Berichte verstehen
  • Statistiken clever auswerten

Es gibt umfangreiche Schulungsunterlagen, in denen sich zu vielen der hier aufgeführten Teil-Themen Checklisten befinden.

Ihr Google-Ads-Trainer Sven Deutschländer

Sven Deutschländer berät seit 2002 kleine und mittelständische Unternehmen in Fragen des Onlinemarketings. Seit dem Jahr 2004 arbeitet er mit Google Produkten - seit 2009 bietet er ein umfassendes Seminarprogramm.

Seit 2006 ist er Google Ads Qualified Individual, seit Beginn an Google Partner. Seit 2010 steht er in der iBusiness-TOP100-Liste der wichtigsten deutschen Suchmaschinenoptimierer. Seit 2015 ist er Google Analytics IQ Experte. Bei ihm gibt's Onlinemarketing-Wissen aus der Praxis für die Praxis.

Dieser Seminar-Workshop vermittelt Grundlagen-Wissen zum Schalten von Werbung mit Google Ads für kleine und mittelständische Unternehmen und einen ersten Einblick in den Themenkomplex "Bezahlte Suche". ...

Mehr Informationen >>

Lernziele

Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, in einem Google Ads Account selbständig mit Erfolg Kampagnen für die Google Suche anzulegen und zu optimieren.

Ziel ist ein umfassender Wissenstransfer! Die Teilnehmer sind nach diesem Seminar befähigt, in einem Google Ads Account selbständig mit Erfolg Kampagnen für die Google Suche anzulegen und zu optimi ...

Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an Mitarbeiter und Chefs von Startups und kleinen Unternehmen sowie an Selbständige und Freiberufler.

Dieser Seminar-Workshop richtet sich an Marketing-Verantwortliche in Unternehmen jeder Größe, an Unternehmensinhaber und Geschäftsführer, an Chefs und Mitarbeiter von Werbeagenturen, aber auch an ...

Mehr Informationen >>

Termine und Orte

SG-Seminar-Nr.: 1655587

Termin

18.06.2024 , 10:00 - 17:00 Uhr

dskom GmbH
Reginhardstraße 34
13409 Berlin

Durchführung garantiert

Der Seminaranbieter garantiert die Durchführung der Veranstaltung!

Günstige Preise

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

€ 653,31

Alle Preise inkl. 19% MwSt.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Seminar / Kurs
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  • 7 h
  •  
  • Anbieterbewertung (2)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service