Authentischer und inspirierender Service am Kunden / am Gast - Seminar / Kurs von Performance Solutions / IFH GmbH

Du suchst nach Wegen, um herausragende Kundenerlebnisse zu erreichen? Du möchtest dabei Du selbst sein und Deine persönlichen Stärken nutzen?

Inhalte

Dieses Training befasst sich mit authentischem Kundenservice.

Du lernst, wie Du eine richtige Verbindung mit dem Kunden/Gast herstellst und was es bedeutet authentisch und ehrlich zu sein. Du wirst die Wichtigkeit von authentischem Verhalten verstehen und inspiriert werden, dies gegenüber Kollegen und Kunden zu leben.

Lernziele

Was wirst Du lernen?

  • Identifiziere die Erwartungen Deiner Gäste und reflektiere wie diese situationsbedingt variieren.
  • Was macht einen Hospitality-Moment aus (Menschen versus Produkt).
  • Verstehe, was es heißt, authentisch zu sein und voller Energie und Leidenschaft zu arbeiten.
  • Erlebe die Kraft der Leidenschaft.
  • Verstehe die Erlebnis-Pyramide und deren Auswirkungen auf Servicestandards.
  • Bilde und schaffe neue authentische Interaktionen an unterschiedlichen Berührungspunkten mit dem Kunden/Gast.

Zielgruppen

Das Training ist für jede/n geeignet und erfordert keine Vorkenntnisse.

SG-Seminar-Nr.: 5437758

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