Aufbau eines modernen Shared Service Center - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie erfahren, mit welchen Instrumenten und Methoden Sie Ihre Prozesse transparente und effizienter gestalten. Sie lernen, wie Sie die Leistungen Ihres SSC messen und steuern. Sie informieren sich darüber, wie Sie interne Dienstleistungen outsourcen können.

Zielgruppen

Dieses Seminar vermittelt wichtiges Know-how für Verantwortliche in Service Centern. Weiterhin sind Fach- und Führungskräfte aller Branchen aus den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal, IT, Einkauf, Unternehmensplanung- und -entwicklung, Facility Management sowie Organisation angesprochen, die in einem internen Dienstleitungszentrum tätig sind oder Shared Services anbieten.

SG-Seminar-Nr.: 1385464

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service