- Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
- Vollständige Veranstaltungsinformationen
- Schnellbuchung
- Persönlicher Service
Sie wollen in den USA investieren, ein Unternehmen gründen oder haben bereits Ihr US-Geschäft aufgebaut? Für Ihre wirtschaftlichen Tätigkeiten sind fundierte Kenntnisse im US-amerikanischen Arbeitsrecht unerlässlich. So handhaben Sie Arbeitsverhältnisse, Betriebsvereinbarungen oder Kündigungen rechtssicher. Unterlaufen Ihnen arbeitsrechtliche Fehler, drohen Ihnen in den USA erhebliche Schadensersatzforderungen, Gerichtsverfahren und negative Schlagzeilen in der Presse.
Unser Rechtsexperte vermittelt Ihnen praxisnahes Kompaktwissen mit Lösungen und Handlungsstrategien für die landesspezifischen Gegebenheiten in der Personalarbeit. Ob als Führungskraft vor Ort oder für die USA verantwortlicher Personalmanager in Deutschland: So sind Sie optimal für die täglichen arbeitsrechtlichen Herausforderungen in den USA gewappnet.
Ihr Nutzen
Neben einem grundlegenden Verständnis für das US-amerikanische Rechtssystem erhalten Sie viele praktische Hinweise zum Umgang mit Gesetzen und Regelungen des Arbeits- und Sozialversicherungsrechts. Sie lernen, wie Sie nach US-Recht
Wen Sie auf diesem Seminar treffen:
Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Personal und Recht sowie verantwortliche Mitarbeiter aus Joint-Venture- und Tochterunternehmen wie auch Mitglieder der Geschäftsleitung, die ihre Geschäftstätigkeit in den USA durch länderspezifische Kenntnisse des Arbeitsrechts weiter optimieren möchten. Ebenfalls angesprochen sind Rechtsanwälte und Unternehmensberater.
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.