Die meisten Verlags- und Medienhäuser bieten Anzeigen für Print-Publikationen und digitale Werbeformen (auch) telefonisch an. Diese Form der Mediaberatung stellt die Verkäufer*innen vor ganz besondere Herausforderungen. Denn das telefonische Verkaufsgespräch folgt eigenen Gesetzen: Bei der telefonischen Kaltakquise zum Beispiel sollten die typischen Einwände – „Kein Budget“, „Wir schalten schon beim Marktführer“, „Zu teuer“ – schnell und professionell entkräftet werden. Zudem gilt es, in den ersten Sekunden des Kontakts den Kundentyp am anderen Ende der Leitung einzuschätzen und entsprechend zu reagieren. Das Online-Seminar bereitet Sie auf diese Herausforderung vor, denn nur wer die speziellen Anforderungen am Telefon kennt, kann Verhandlungen zielgerichtet und erfolgreich abschließen.
Die meisten Verlags- und Medienhäuser bieten Anzeigen für Print-Publikationen und digitale Werbeformen (auch) telefonisch an. Diese Form der Mediaberatung stellt die Verkäufer*innen vor ganz besonde ...
Mehr Informationen >>Das Online-Seminar vermittelt die Besonderheiten des telefonischen Anzeigenverkaufs bzw. der Mediaberatung am Telefon. Sie erfahren, wie Sie Ihre Abschlusssicherheit deutlich erhöhen können.
In diesem Online-Seminar erfahren Sie…
Das Online-Seminar vermittelt die Besonderheiten des telefonischen Anzeigenverkaufs bzw. der Mediaberatung am Telefon. Sie erfahren, wie Sie Ihre Abschlusssicherheit deutlich erhöhen können.
In dies ...
Mehr Informationen >>Anzeigenverkäufer*innen, Mediaberater*innen, Junior-Verkäufer*innen, Trainees in der Medienvermarktung, Einsteiger im Anzeigenverkauf sowie alle Mitarbeiter*innen in Verlagen und Medienhäusern, die Anzeigen für Print-Produkte und andere Werbemittel auch telefonisch verkaufen.
Anzeigenverkäufer*innen, Mediaberater*innen, Junior-Verkäufer*innen, Trainees in der Medienvermarktung, Einsteiger im Anzeigenverkauf sowie alle Mitarbeiter*innen in Verlagen und Medienhäusern, die ...
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