Angebote für Servicetechniker | Modul 3: Cross Selling - Seminar / Kurs von GARP Bildungszentrum e. V.

Inhalte

Der Monteur als „zweiter Verkäufer“ Angebote weiterer Produkte einfließen lassen Phasen des Verkaufsgesprächs Signale im Gespräch erkennen und umsetzen - wann wird ein Kundendienstgespräch zum Verkaufsgespräch Rollenspiele an praktischen Beispielen Der vertrauensschaffende Erstkontakt Die Chancen einen guten „Ersten Eindruck“ zu gestalten Wahrnehmungskanäle den Gesprächsverlauf bestimmen Kundeneinwände als Chance nutzen, um ein vertieftes Vertrauensverhältnis aufzubauen

Zielgruppen

Servicetechniker, Kundendienstmonteure, Servicemitarbeiter, Techniker, Meister

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Nürtingen, DE
29.04.2021 - 30.04.2021 8 h Jetzt buchen ›
25.11.2021 - 26.11.2021 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5432416

Anbieter-Seminar-Nr.: 452F53616A306456314D624C666C34506E6374623562

Termine

  • 29.04.2021 - 30.04.2021

    Nürtingen, DE

  • 25.11.2021 - 26.11.2021

    Nürtingen, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Nürtingen, DE
29.04.2021 - 30.04.2021 8 h Jetzt buchen ›
25.11.2021 - 26.11.2021 8 h Jetzt buchen ›