Angebote für Servicetechniker | Modul 2: Interkulturelle Kommunikation - Seminar / Kurs von GARP Bildungszentrum e. V.

Inhalte

Grundlagen interkultureller Zusammenarbeit was ist Kultur Bewusstsein schaffen für kulturbedingte Unterschiede Unterschiede im Denken und Handeln Kulturstandards: deutsche Werte und Normen im Vergleich zu anderen Kulturkreisen Umgang mit Zeit, Raum, Sprache, Gruppen, Hierarchien, Art der Kommunikation, Verhalten am Arbeitsplatz Vermeidung von Fettnäpfchen u. Missverständnissen Do’s u. Dont’s in verschiedenen Kulturen

Zielgruppen

Servicetechniker, Kundendienstmonteure, Servicemitarbeiter, Techniker, Meister

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Nürtingen, DE
05.11.2020 - 06.11.2020 8 h Jetzt buchen ›
Plochingen, DE
14.05.2020 - 15.05.2020 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5332782

Anbieter-Seminar-Nr.: 4770326552454845704E49542B6F2F48794E766C7765

Termine

  • 14.05.2020 - 15.05.2020

    Plochingen, DE

  • 05.11.2020 - 06.11.2020

    Nürtingen, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Nürtingen, DE
05.11.2020 - 06.11.2020 8 h Jetzt buchen ›
Plochingen, DE
14.05.2020 - 15.05.2020 8 h Jetzt buchen ›