Aktive Vermarktung von Patenten und Erfindungen - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie suchen Antworten auf folgende Fragen:Wie führe ich eine strategische Analyse meines Schutzrechts­bestandes durch? Wie beurteile ich die Verwertbarkeit? Wie vermarkte ich Patente und Erfindungen gewinnbringend? Brauche ich Partner dafür? Wie und wo finde ich sie? Wie erfolgt die technologische und wirtschaftliche Bewertung der Patente?

Zielgruppen

Diese Veranstaltung richtet sich an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Patente, Lizenzen, F&E, Finanzplanung und strategische Planung. Des Weiteren sind angesprochen Geschäftsführer und Mitglieder des Vorstandes, Erfinderberater von Universitäten, interessierte Patent- und Rechtsanwälte sowie Unternehmensberater und Dienstleister im Bereich Patentvermarktung.

SG-Seminar-Nr.: 1368150

Anbieter-Seminar-Nr.: 112122

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service