Akquise und Verkauf am Telefon - Seminar / Kurs von ISM ACADEMY GmbH

Inhalte

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sprechweise und Besonderheiten des Kunden erkennen, Kennzeichen spezieller TelefonrhetorikDurchführung von Verkaufsgesprächen Aktives Zuhören, Umgang mit den verschiedenen Kundentypen, Einwände aufnehmen und beantworten, Motive des Kunden erkennen und fördern, schwierige Gesprächssituationen meistern, TerminvereinbarungenNachbereitung und Auswertung der geführten Telefonate Auswertung der Gespräche, Gesprächsnotizen, Nachfass-Verkaufstelefonate, Wiedervorlage

Lernziele

Die TeilnehmerInnen gewinnen durch professionelles Telefonieren Neukunden und pflegen die Stammkundenbeziehung. Durch Eigenmotivation und die zielorientierte Gesprächsvorbereitung gelingt es Ihnen, den Kunden schnell hinsichtlich Bedarf und Entscheidungsbefugnis zu qualifizieren. Der Verkaufsleitfaden führt sie sicher durch das Verkaufsgespräch.

Zielgruppen

Call Center Agents, UnternehmerInnen, VertrieblerInnen, VertriebsleiterInnen

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Dortmund, DE
28.01.2019 - 29.01.2019 10:00 - 17:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
07.10.2019 - 08.10.2019 10:00 - 17:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›
Essen, Ruhr, DE
13.06.2019 - 14.06.2019 10:00 - 17:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 1669154

Anbieter-Seminar-Nr.: 4374

Termine

  • 28.01.2019 - 29.01.2019

    Dortmund, DE

  • 13.06.2019 - 14.06.2019

    Essen, Ruhr, DE

  • 07.10.2019 - 08.10.2019

    Dortmund, DE

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