After Sales und Servicemanagement - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Inhalte

Sie lernen die kritischen Erfolgsfaktoren für ein gewinnbringendes After Sales Geschäft kennen.Sie bekommen Antworten auf Ihre spezifischen Fragen und wertvolle Tipps direkt von unseren After-Sales-Experten.Sie erfahren aus erster Hand, wie Unternehmen ihre After Sales Organisation aufgebaut haben.Sie profitieren von einer ausführlichen Dokumentation zur optimalen Nachbereitung.

Zielgruppen

Dieses Seminar richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Technischer Kundenservice, After Sales Service und Vertrieb, die neue Impulse für den Technischen Service suchen und sich über moderne Lösungen aus der Praxis informieren möchten. Insbesondere sind angesprochen: Servicemanager, Produktmanager Service, Serviceleiter, Vertriebsleiter, Leiter Kundendienst, Geschäftsführer Vertrieb oder Service sowie Key-Account-Manager.

SG-Seminar-Nr.: 1493027

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service