AUCCE2 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 2 – Classroom Training in Dietzenbach - Seminar / Kurs von ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH

Inhalte

Auch als Online Training verfügbar! Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anforderungen, Ressourcen und Tools kennen, die für komplexe Adds, Moves und Changes in einer Inbound bzw. Outbound UCCE-Umgebung notwendig sind und die grundlegenden Operationen ergänzen. Im Besonderen sind die Inhalte auf System-Techniker und Endkunden aus dem Bereich des Level 2-3-Supports einer UCCE-Lösung in einer CVP-umfassenden Umgebung zugeschnitten.Kursinhalt • Überblick Cisco Unified Contact Center Enterprise v10 Overview • Advanced Features für Add/Move/Change in der ACD/PBX-Umgebung (Agent, Skill) des UCCE • Advanced Features für Add/Move/Change in der IVR-Umgebung (Prompt, Collect) des UCCE • MicroApp und VXML Scripting • Effektiver Einsatz der System-Tools zum Tracking und Troubleshooting eines Calls in einem Call Flow • CCE Konfiguration und Scripting • CCE (ICM) Advanced Scripting • Supporting CCEZugehöriges Online Training AUCCE2 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 2 – Online Training Voraussetzungen Die Teilnehmer sollten über das Wissen aus dem Kurs AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 verfügen. Außerdem sind praktische Erfahrungen mit Windows-PCs (Parallele Nutzung einer Maus und der Alt-Tab-Tastenkombinationen), dem Unified Communication Manager und Voice-Gateways sowie grundlegendes Verständnis der Contact Center Operationen notwendig. Hilfreich ist grundlegendes Wissen über Windows A/D, SQL und die verschiedenen Netzwerkkomponenten (Router, Switch und Server).

Zielgruppen

Dieser Kurs eignet sich für Channel-Partner, Reseller und Techniker im Außendienst, die für Vertrieb, Implementierung und Administration einer Cisco Unified Contact Center- und VRU-Implementierung in Enterprise-Umgebungen verantwortlich sind sowie Mitarbeiter im Level 2-3 Support.

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Dietzenbach, DE
02.11.2020 - 06.11.2020 40 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5445786

Anbieter-Seminar-Nr.: ACC2

Termin

02.11.2020 - 06.11.2020

ExperTeach GmbH
Waldstraße 94
63128 Dietzenbach

Günstige Preise

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