AHS Business Optimizing Communication - Seminar / Kurs von Management Circle AG

Smarte Technologien - Neue Kanäle - Agiles Arbeiten

Inhalte

Erhalten Sie im Vertiefungsseminar einen Einblick, wie Sie Ihre Kundenkommunikation weiter optimieren können.

Zielgruppen

Die Veranstaltung richtet sich an Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie an Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

SG-Seminar-Nr.: 5305023

Anbieter-Seminar-Nr.: 10-86929

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service