9:00 – 10:30 UhrCorporate Identity in Kleidung und Auftreten leben• Das Image und die Werte entscheiden den Eindruck mit• Der Scan des Kunden• Die Codes der Professionalität und des Vertrauens
10:30 – 10:45 Uhr Pause
10:45 – 12:30 UhrKleidung als Marketinginstrument nutzen• Konsequent als Marke auftreten• Sich im Kopf des anderen wirkungsvoll verankern• Dresscodes brechen, ja oder nein?
12:30 – 13:30 Uhr Mittag
13:30 – 14:30 UhrAuthentisch und klar auftreten• Dem Publikum seine Persönlichkeit präsentieren• Wirkungsgeheimnisse bei Präsentationen •• Farben und Formen als Marketinginstrument nutzen
14:30 – 15:30 UhrPersonal Style - Persönliche Stilcodes nutzen• In Resonanz mit seiner Kleidung - Was heißt das?• Individuelle Stilberatung für jede(n) Teilnehmer(in)
15:30 – 15:45 Uhr Pause
15:45 – 17:00 UhrStil-Konzepte für Präsentationen erstellen• Garderoben- und Farbkonzepte erstellen
9:00 – 10:30 UhrCorporate Identity in Kleidung und Auftreten leben• Das Image und die Werte entscheiden den Eindruck mit• Der Scan des Kunden• Die Codes der Professionalität und des Vertrauens ...
Mehr Informationen >>1. Kompetenz sichtbar zu machen - das eigene Stilgefühl zu entwickeln2. Stilkonzepte zu erstellen - Farben und Formen als Marketinginstrumentzu nutzen3. Das Spiel der Dresscodes und der Wirkungsgeheimnisse - die eigenenStil-Geheimnisse zu entdecken4. Die Regeln der Resonanz in der Kleidung - mit Kleidung Marketing zubetreiben5. Wie die Außenwirkung klar und kompetent ist - wie das Selbstbewusstseingestärkt wird.6. Authentisch aufzutreten - Auf den ersten Blick zu überzeugen und alsMarke wahrgenommen zu werden.
1. Kompetenz sichtbar zu machen - das eigene Stilgefühl zu entwickeln2. Stilkonzepte zu erstellen - Farben und Formen als Marketinginstrumentzu nutzen3. Das Spiel der Dresscodes und der Wirkungsgehei ...
Mehr Informationen >>Vertriebler, Geschäftführer, Assistenten, Personaler