Urheberrecht Lehrgänge

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

12 Lehrgänge von 4 Anbietern zu Urheberrecht

-

Urheberrechtlehrgang schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 12 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Urheberrecht-Lehrgang.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie den passenden Lehrgang zu Urheberrecht finden und buchen.

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

Geistiges Eigentum Grundbegriffe und Abgrenzungen Bezüge zum Kartellrecht UWG: Unlauterer Wettbewerb Unlautere Geschäftspraktiken Ergänzender Leistungsschutz Technische Schutzrechte im Überblick Patente u...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

Geistiges Eigentum Grundbegriffe und Abgrenzungen Bezüge zum Kartellrecht UWG: Unlauterer Wettbewerb Unlautere Geschäftspraktiken Ergänzender Leistungsschutz Technische Schutzrechte im Überblick Patente u...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Im Zeitalter der digitalen Kommunikation erschaffen Online Marketing- und Social Media Manager sowie eCommerce'ler durch die Gestaltung kreativen Contents einen echten Mehr-wert. Dadurch werden Wettbewerbsvorteile erzielt und poten-tielle Anspruchsgr...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

Vertragsrechtliche Grundlagen am Beispiel Softwareüberlassung IT-Leistungen, Vertragstypen und ihre Relevanz, AGB-Recht Urheberrecht, Vergütungsmodelle Leistungsstörungen, Verjährung Einweisung, Schulung Aktuelle Rechtsprechun...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-Shop...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Grundlagen der Public Relations Konzeption und Kampagne, Interne und externe Unternehmenskommunikation, PR im Verhältnis zu Unternehmenswerten und -politik, Produkt- und Programmpolitik, Marketing Mix, Werbung , PR in Unternehmen, Agenturen, V...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Der Online-Markt: Kommunikation, Geschäftsmodelle, Strategien Online Marketing anno 2019 Entwicklungen der letzten Jahre – gesellschaftlich und technologisch Das Cluetrain Manifest und seine Lehren: Fundamentale Veränderung im Verbraucherverhal...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziel...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Medien arbeiten im Zentrum der öffentlicher Aufmerksamkeit und durchdringen unseren Alltag von morgens bis abends. Die Medienwirtschaft ist durch digitale Technologien im Umbruch und deshalb ein sehr dynamisches Feld; neue berufliche Einsatzfelder en...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Themenfeld Konzeption Im Modul „Konzipieren von Veranstaltungsprojekten“ soll die Fähigkeit erworben werden, Konzepte für Veranstaltungen als Voraussetzung für eine solide Grundlage Planung und Durchführung zu entwickeln. Wir gliedern in: Ideenfindun...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Messen, Ausstellungen und Events - auch als Live-­Communications (LC) bezeichnet – sind insbesondere für B2B- Unternehmen ein unverzichtbares Vermarktungsinstrument. Nicht um­sonst geben ausstellende Unternehmen nahezu 50% ihrer Bu...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung