TQM Lehrgänge

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

133 Lehrgänge von 17 Anbietern zu TQM

-

TQMlehrgang schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 133 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema TQM-Lehrgang.

So können Sie für Ihren Bedarf den passenden Lehrgang zu TQM finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (192)

Die Prinzipien und der Grundgedanke der TQM-Philosophie, Total Quality Management nach EN ISO 9004, Das Qualitätsverständnis im TQM-Konzept, Grundlagen des European Foundation for Quality Management (EFQM)-Modells und dessen Leitgedanke, Bedingungen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

REFA AG (24)

Bei den betrieblichen Anforderungen aus den Bereichen Qualität, Umwelt, Arbeits- und Gesundheitsschutz gibt es zahlreiche Gemeinsamkeiten unter den Managementsystemen. Hier gilt es, Synergieeffekte bei der Entwicklung von Produkten und bei der Optimi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TQU AKADEMIE-TQU BUSINESS GMBH (8)

Bereichs- und Abteilungsleiter unterstützen TQM, Design for Six Sigma und Lean Engineering Programme. Sie definieren und genehmigen die Innovationsprojekte. Sie planen und stellen die notwendigen finanziellen Mittel und Ressourcen zur Verfügung und w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TQU AKADEMIE-TQU BUSINESS GMBH (8)

Bereichs- und Abteilungsleiter unterstützen TQM, Six Sigma und Lean Manufacturing Programme. Sie definieren und genehmigen die Projekte. Sie planen und stellen die notwendigen finanziellen Mittel und Ressourcen zur Verfügung und wählen die Mitarbeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (148)

Qualitätsmanagement als OE-Instrument: Qualitätsmanagement als Instrument der Organisationsentwicklung - Wunsch oder Wirklichkeit? - Beitrag des Qualitätsmanagementsystems zur Erreichung der Unternehmensziele TQM und EFQM: TQM und das EFQM-Modell für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Akademie GmbH (32)

Bedeutung von IMS/TQM, Nutzen und Vorteile durch einIMS, Faktoren für die Wirtschaftlichkeit und Erfolgsfaktoren desIMS, Anforderungen an Auditoren und Auditteamleiter fürIMS, IMS: Qualitätsmanagement und weitere branchenspezifische und branchenüber...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (192)

Qualitätsmerkmale innerhalb und außerhalb der Organisation, Auftrag und Ziele der Organisation, Schritte zur Qualitäts-(weiter)-entwicklung, Mögliche Qualitätsmanagementsysteme im Überblick (DIN EN ISO 9001:2015, ServiceQualität Deutschland, TQM), Er...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Der zweite Teil beschäftigt sich mit der Identifikation der Mitarbeiterkontaktpunkte und der wahrgenommenen Qualität mit dem Ziel die Qualität in den einzelnen Punkten mit Methoden des Total Quality Managements (TQM) zu verbessern und somit einen ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (192)

Inhalte der DIN EN ISO 9000 ff., Interpretation der Forderungen, Der Prozesscharakter der Norm, Geschäftsprozesse und ihre Modellierung, Verbesserungsprozess und interne Audits, Prozessbewertung/Kennzahlensysteme, Prozessverbesserung, Anforderungen a...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GARP Bildungszentrum für die IHK Region Stuttgart e.V (1)

Einführung in die Grundlagen des Qualitätsmanagement Historie und Weiterentwicklung ISO 9000 ff. Vorstellung der ISO 9000-Familie Aufbau und Ziele Vertiefung zur ISO 9001 unter Berücksichtigung der Neuen 9001:2015 Grundlagen zur ISO 9004 Grundlagen z...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA AG (24)

Gute Organisation ist die Basis erfolgreicher Unternehmen. Nicht nur das interne Zusammenspiel von verschiedenen Abteilungen und Funktionen, sondern auch die Kunden- und Lieferantenbeziehungen müssen so organisiert sein, dass die Bedürfnisse und Anfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (14)

In nur drei Tagen bilden wir Sie zum Qualitätsmanagement-Beauftragten aus! Sie haben bereits umfassende Erfahrungen im Qualitätsmanagement (QM) und kennen die ISO 9001. Obwohl in der neuen ISO 9001:2015 ein Qualitätsmanagement-Beauftra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (148)

Continual Service Improvement: - Der Continual Service Improvement Ansatz - CSI und der Wandel der Organisation - Servicemessung - Das Qualitätsmodell von Deming - Rolle der Governance im Lifecycle - Frameworks, Modelle, Standards, Qualitätssysteme -...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Struktur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (616)

Kennzahlen und ihre Aussagekraft Systematisierung von Kennzahlen., Kennzahlensteckbriefe. Abgrenzung zwischen finanziellen – und nichtfinanziellen Kennzahlen Die wichtigsten finanziellen Kennzahlen., Nichtfinanzielle Kennzahlen und ihre Bedeutung als...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (14)

Lernen durch dieses innovative Lernfabrik-Konzept die effektivsten Lean-Methoden und Tools kennen! In diesem Workshop geht es um das Kennenlernen und gleichzeitig um die konkrete Umsetzung der effektivsten Lean-Methoden und Tools wie 5S, Shopfloorman...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (148)

Einführung in IT Service Management Business und Problemstellungen: Offener und geschlossener Kreislauf - Überwachungs-/Steuerungskreislauf - Nutzen und Mehrwert Management von strategischen Veränderungen: Wertschöpfung - Kritische Erfolgsbestandteil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (214)

Ursachen von Veränderungsprozessen Was und wie plant die Geschäftsleitung?, Wie gehen Unternehmensberatungen vor?, Welche Auswirkungen haben geplante Veränderungen für die Beschäftigten?, Managementkonzepte und -instrumente Agiles Management, SCRUM,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (214)

Ursachen von Veränderungsprozessen Was und wie plant die Geschäftsleitung?, Wie gehen Unternehmensberatungen vor?, Welche Auswirkungen haben geplante Veränderungen für die Beschäftigten?, Managementkonzepte und -instrumente Agiles Management, SCRUM,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (214)

Ursachen von Veränderungsprozessen Was und wie plant die Geschäftsleitung?, Wie gehen Unternehmensberatungen vor?, Welche Auswirkungen haben geplante Veränderungen für die Beschäftigten?, Managementkonzepte und -instrumente Agiles Management, SCRUM,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung