Strategisches Marketing Lehrgänge

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

28 Lehrgänge von 5 Anbietern zu Strategisches Marketing

-

Strategisches Marketinglehrgang schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 28 Strategisches Marketing-Lehrgänge von 5 renommierten Anbietern.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie den passenden Lehrgang zu Strategisches Marketing finden und buchen.

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Online Marketing Überblick Zahlen Kanäle Chancen Risiken Website-Optimierung Usability Landingpage Kaufprozess Social Media Management Plattformen Chancen Risiken Social Media Guideline Kardinalfehler Web Controlling rechtliche Aspekte Installatio...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Basiswissen Marketing Marketingprozess Marketingorganisation Markt und Wettbewerb 2. Marktforschung, Analyse von Marktdaten 3. Marketing-Ziele 4. Marketingstrategien 5. Einblick in die strategische Marketingplanung und -analy...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (11)

Marketingkommunikation ist in allen Wirtschaftszweigen gefragt: Der Lehrgang zum Kommunikationsmanager (IHK) vermittelt die erforderlichen Qualifikationen, um Kommunikationsaktivitäten strategisch wie operativ online und offline gestalten und umsetze...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Die Bedeutung von innovativen Ideen für den GeschäftserfolgStrategisches Ideen-Management mit Hilfe des Marketing-MixInnovations-Management Grundlagen des Innovationsmanagements Entscheidungsorientiertes Management Klassische Entscheidungslehre...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziel...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Der Zertifikats-Lehrgang "Personalreferent/in (TAW)" vermittelt Mitarbeitern des Personalbereichs, die mehr Verantwortung übernehmen wollen, Nachwuchskräften aber auch langjährigen Personalfachleuten, die ihr personalwirtschaftliches Know-how erweite...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Anforderungsprofil eines Produktmanagers und Organisationsstrukturen Produktmanagement – Bedeutung, Umfang, Ziele und Einsatzbereiche, Anforderungsprofil und Aufgabengebiete eines Produktmanagers, Stellenbeschreibungen zu Produktmanagerposition...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Vorbereitung auf die AEVO-Prüfung Personalarbeit organisieren und durchführen Einbinden des Personalbereichs in die Gesamtorganisation der Unternehmen Personalwirtschaftliche Dienstleistungsangebote Prozesse im Personalwesen Projektplanung und -durch...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Das Internet ist das am stärksten genutzte Medium. Klassische Print- und Werbemedien verlieren an Bedeutung. Weltweit sind immer mehr Menschen täglich online und besonders die Nutzung mobiler Anwendungen über Smartphones ist allgegenwertig. Unternehm...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Marketing-Management Analyse der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen eines Unternehmens Formulierung eines strategischen und operativen Zielprogramms Formulierung zielgerichteter Marketingstrategien Auswahl/Umsetzung geeignet. Marketingaktivitäten Bes...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Allgemeine Volks- und Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftssysteme sowie Elemente der sozialen Marktwirtschaft Volkswirtschaftlicher Kreislauf Marktformen und Preisbildung Konjunktur- und Wirtschaftspolitik Europäische Union und internationale Wirtsch...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Grundlagen, Verbraucher 3.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-Shop...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Grundlagen Controlling Zielsetzung des Controllings Controlling-Prozess und Regelkreis Controlling als Funktion und als Führungskonzept Aufgaben des Controllers Anforderungsprofil des Controllers - Art der fachlichen Anf...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Grundlagen der Personalarbeit Personalpolitik und –planung Grundsätze der Personalpolitik Bedeutung, Ziele und Organisation Betriebs- und Personalrat Personalbeschaffung Personalplanung, Rekrutierung, Personalauswahl Betrieb...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

1. Planen, Steuern und Organisieren betrieblicher Prozesse Erläutern der Prinzipien, Strukturen und Aufgaben sowie der ökonomischen Prozesse des Gesundheits- und Sozialwesen unter Einbeziehung volkswirtschaftlicher Zusammenhänge und sozialer Auswirku...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Sie möchten sich nach Ihrem ersten Hochschulabschluss mit einem Masterstudium weiterqualifizieren, aber auf Ihren Beruf und Ihr Einkommen nicht verzichten? Somit ist ein klassisches Vollzeitstudium keine Alternative für Sie. In fast allen Lebens- und...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Immobiliencontrolling liefert die Basis für grundlegende Entscheidungen des Immobilienmanagements in Bereichen wie Investitionen, Vertragsmanagement, Vermietung, Marketing, Portfoliomanagement, Cash-Flow-Steuerung usw.In unserem Seminar vertiefen Sie...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Voraussetzungen eine mit Erfolg abgelegte IHK-Fortbildungsprüfung zum/r Fachwirt/in bzw. Fachkaufmann/Frau oder eine mit Erfolg abgelegte staatliche oder staatlich anerkannte Prüfung an einer auf eine Berufsausbildung aufbauenden kaufmä...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung