Service Des Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

90 Seminare / Kurse zu Service Des

-

Service Desseminar schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 90 Service Des-Seminare von renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf das passende Seminar / Kurs zu Service Des finden und buchen.

PREFERRED

PROAKTIV Management GmbH

Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Verkaufserfolg und vor allem die dauerhafte Beziehungen zu Kunden hängen davon in großem Maße ab. Lernen Sie, wie Sie im Service punkten und Ihre Kunden begeistern. Sie trainieren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (26)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (26)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! Bitte beachten Sie: Der Kurs ersetzt die Trainings OSAADV1SCS und OS4UCBASCS (Zusätzliche neue WBTS werden zur Verfügung gestellt). Dieser Kurs ist gedacht für Service Personal, Partner und Eigenwarter, das Produkt...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Im Power BI Seminar werden Sie anhand praxisbezogener Beispiele in die Thematik Self Service Business Intelligence herangeführt und erfahren, wie effektiv und stimmig große Datenmengen analysiert werden können bzw. welche Möglichkeiten in der Micros...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

FitSM Foundation In dem Seminar wird das FitSM-Framework, ein leichtgewichtiges, prozessorientiertes Framework, in Theorie und Praxis vorgestellt. Die Teilnehmer erhalten einen kompakten Überblick über die FitSM-Normenfamilie sowie die wesentlichen A...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Das Training richtet sich nach dem offiziellen Syllabus . Grundsätzlich wird Ihnen die ITIL4-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die ITIL...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (26)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SERVIEW GmbH (98)

Das Training ist offiziell akkreditiert und vermittelt die Inhalte aus dem Lehrplan des DOI (DevOps Institute). Die wesentlichen Inhalte des Trainings sind: Die Geschichte von SRE und seine Entstehung bei Google Die Wechselbeziehung von SRE mit DevO...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Foundation In der Grundlagenausbildung zum IT Service Management nach ISO/IEC 20000 wirst du das Basiswissen in diesem Bereich erlernen. Der Kurs legt großen Wert auf praxisnahe Inhalte und ist speziell darauf ausgerichtet, dich optimal auf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! OpenScape 4000 – Basiskurs Networking für Service ist ein Kurs für Service und Eigenwarter. Zu den Kursinhalten zählen u.a. Netzsynchronisation, Nummerierungsarten, Steuerungsmechanismen im Routing (Leitweglenkung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (152)

Auch als Online Training verfügbar! AWS Technical Essentials ist ein eintägiger Grundkurs. Er wurde für technische Fachleute entwickelt und führt die Lernenden in grundlegende AWS-Services und gängige Lösungen ein. AWS Technical Essentials deckt die...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen