Marketingstrategie Lehrgänge

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

10 Lehrgänge von 3 Anbietern zu Marketingstrategie

-

Marketingstrategielehrgang schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 10 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Marketingstrategie-Lehrgang.

So können Sie für Ihren Bedarf den passenden Lehrgang zu Marketingstrategie finden und buchen.

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Basiswissen Marketing Marketingprozess Marketingorganisation Markt und Wettbewerb 2. Marktforschung, Analyse von Marktdaten 3. Marketing-Ziele 4. Marketingstrategien 5. Einblick in die strategische Marketingplanung und -analy...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

Marketing-Management Analyse der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen eines Unternehmens Formulierung eines strategischen und operativen Zielprogramms Formulierung zielgerichteter Marketingstrategien Auswahl/Umsetzung geeignet. Marketingaktivitäten Bes...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

1. Unternehmensführung und –steuerung Bewerten der Voraussetzungen, Chancen und Risiken unterschiedlicher Formen unternehmerischer Tätigkeit Entwickeln einer Geschäftsidee und Erstellen eines Businessplan auch unter Berücksichtigung der Besonderheite...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) Fachwissen im Vertrieb I Vertriebsprozess Vertriebsorganisation (Innen-/Außendienst, Marketing, PR) Markt und Wettbewerb (Produkte und Preise) Deckungsbeitragsrechnung Vertriebsziele: Wer, Was, Warum? Motivation: Warum sind Ziel...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GARP Bildungszentrum e. V. (2)

1. Unternehmensführung und –steuerung Bewerten der Voraussetzungen, Chancen und Risiken unterschiedlicher Formen unternehmerischer Tätigkeit Entwickeln einer Geschäftsidee und Erstellen eines Businessplan auch unter Berücksichtigung der Besonderheite...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Die berufs- und arbeitspädagogische Qualifizierung hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Neben den klassischen Aufgaben der Ausbilder werden bei der Qualifikation der Mitarbeiter neben der Weiterbildung auch die Personalentw...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziel...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Das Training ist inhaltlich in relevante Schwerpunkte untergliedert. In ihm werden alle Eckdaten, Erkenntnisse, Strategien und Maßnahmen in Zusammenhängen dargestellt. In jedem der Schwerpunkte können sich die Teilnehmer mit ihren speziellen Wünschen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Teilnehmer/innen, die ein Studium zum GAW-Kommunikationswirt absolvieren, bieten wir – bei Erfüllung der entsprechenden Zulassungsvoraussetzungen zur IHK-Prüfung – mit einem zusätzlichen „add-on“ von nur 4...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung