Marke Lehrgänge

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

13 Lehrgänge von 5 Anbietern zu Marke

-

Markelehrgang schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 13 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Marke-Lehrgang.

So können Sie für Ihren Bedarf den passenden Lehrgang zu Marke finden und buchen.

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (309)

- Aktuelles zur deutschen Marke: Anmeldung I Eintragung I Löschung - Die Unionsmarke: Schutzvoraussetzung I Anmeldung I Seniorität - Die IR-Marke: Internationale Registrierung I Voraussetzung I Verfahren I Umwandlung - Was Sie wissen sollten & was Si...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

1. Tag: Markenrechtliche Grundlagen Einführung ins Kennzeichenrecht Kennzeichenrechte und ihre Funktion Ämter, Gerichte, Gesetze Literatur und Datenbanken Eintragung von Marken Schutzfähigkeit von Marken Schutzun...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

1. Tag: Markenrechtliche Grundlagen Einführung ins Kennzeichenrecht Kennzeichenrechte und ihre Funktion Ämter, Gerichte, Gesetze Literatur und Datenbanken Eintragung von Marken Schutzfähigkeit von Marken Schutzun...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (309)

- Grundverständnis und Funktionen der Marke - Nationales und internationales Markenrecht - Schutzvoraussetzungen, Schutzhindernisse - Verfahren: Anmeldung, Widerspruch und Löschung - Verhältnis zu nicht eingetragenen Kennzeichen und anderen Schutzrec...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

Geistiges Eigentum Grundbegriffe und Abgrenzungen Bezüge zum Kartellrecht UWG: Unlauterer Wettbewerb Unlautere Geschäftspraktiken Ergänzender Leistungsschutz Technische Schutzrechte im Überblick Patente u...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing-konzeption und -strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends (Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Das Internet ist das am stärksten genutzte Medium.Weltweit sind immer mehr Menschen täglich online und besonders die Nutzung mobiler Anwendungen über Smartphones ist allgegenwertig. Unternehmen, Marken und Personen präsentieren sich im Web und wollen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (63)

Geistiges Eigentum Grundbegriffe und Abgrenzungen Bezüge zum Kartellrecht UWG: Unlauterer Wettbewerb Unlautere Geschäftspraktiken Ergänzender Leistungsschutz Technische Schutzrechte im Überblick Patente u...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziel...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Das Internet ist das am stärksten genutzte Medium. Klassische Print- und Werbemedien verlieren an Bedeutung. Weltweit sind immer mehr Menschen täglich online und besonders die Nutzung mobiler Anwendungen über Smartphones ist allgegenwertig. Unternehm...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Medien arbeiten im Zentrum der öffentlicher Aufmerksamkeit und durchdringen unseren Alltag von morgens bis abends. Die Medienwirtschaft ist durch digitale Technologien im Umbruch und deshalb ein sehr dynamisches Feld; neue berufliche Einsatzfelder en...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Messen, Ausstellungen und Events - auch als Live-­Communications (LC) bezeichnet – sind insbesondere für B2B- Unternehmen ein unverzichtbares Vermarktungsinstrument. Nicht um­sonst geben ausstellende Unternehmen nahezu 50% ihrer Bu...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung