Laptop Seminare / Kurse

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Tagesaktuelle Termine - direkt buchbar
  • Über 28.000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Präsenz und Online Lernformate zur Auswahl
Jetzt vergleichen und buchen

15 Seminare / Kurse zu Laptop

-

Laptopseminar schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 15 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Laptop-Seminar.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie das passende Seminar / Kurs zu Laptop finden und buchen.

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung in ChatGPT: Grundlagen der ChatGPT-Technologie und deren Funktionsweise. Anwendungsfälle im Einkauf: Praktische Beispiele, wie ChatGPT im Einkauf genutzt werden kann. Strategien für den Einkauf: Entwicklung von Strategien zur optimalen Int...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

OneNote Basics Einführung in OneNote., Inhalte in OneNote einpflegen., Ein Notizbuch strukturieren., Rechercheergebnisse dokumentieren. OneNote gemeinsam nutzen Sinnvolle Vorgaben für die gemeinsame Nutzung festlegen., Notizbücher für verschiedene N...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Excel-Listen Komfortabel und effizient führen., Perfekt gestalten., Automatisch berechnen., Lesefreundlich drucken., Große Datenmengen zusammenfassen und gliedern., Filter einsetzen. Aussagekräftige und attraktive Auswertungen anlegen Fehler aufspüre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Marktforschung im digitalen Zeitalter Wann setze ich Marktforschung (Mafo) ein, wann nicht?, Die neue Rolle von Marktforschung: Digital. Agil. Kostengünstig. Strategie-Treiber. So kann jeder professionell marktforschen: Ressourcen & Skills für Do-It-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Was ist agiles Marketing und wann macht diese Vorgehensweise Sinn? Begriffsklärung – was ist agiles Marketing?, Für welche Bereiche des Marketings ist agiles Marketing (nicht) geeignet?, Abgrenzung von klassischen Marketingansätzen, agilem Marketing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Word: Viel mehr als Brief, Protokoll und Bericht Intelligente Vorlagen für Agenda und Protokoll., Korrekte Nummerierungen und Aufzählungen., Clevere Briefvorlagen für Standardschreiben mit Sprungfunktion erstellen., Mitdenkende Felder: Die richtigen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Einführung Suchmaschinenwerbung als Teil von Suchmaschinenmarketing., Das Werbeuniversum von Google, Besonderheiten und Grenzen von Google Ads™ Suchwortanzeigen., Hausaufgaben vorab: Einrichten eines Google Ads™-Kontos. Planung Inhalte eines gut vorb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Finanzierung und Investition Wechselwirkung zwischen Kapitalbeschaffung und Kapitalverwendung., Ermittlung und Interpretation des Kapitalkostensatzes (WACC). Warum Investitionscontrolling? Investition und Investitionsentscheidung: Zielsetzungen im Un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Grundlagen Digitale Kommunikation und Veränderung der Lesegewohnheiten., Denken in Customer Journeys: Digitale Texte als Türöffner für den Marketingerfolg., Die zentrale Rolle der User Experience., Möglichkeiten der Auswertung von Kommunikationserfol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Informationszentrale Outlook Gegen die E-Mail-Flut., Posteingang überwachen und strukturieren., „Piler“ oder „Filer“? E-Mails ablegen oder alles in einem Ordner lassen?, Übersicht schaffen mit angepassten Ansichten und bedingter Formatierung. Wiederv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

B2B Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Basisvokabular. Basiswissen Strategie Analysedimensionen im B2B-Marketing., Märkte und Megatrends., Eingrenzung von Zielmärkten., Abstimmung strategischer und operativer Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Vorbereitung und Absprachen mit Vorgesetzten Vorlieben erkennen und berücksichtigen., Zeiten und Vorgaben verbindlich festlegen., Checkliste für das Briefing. Vom Scribble zur gut gestalteten Folie Der rote Faden: Inhalte sinnvoll strukturieren., Die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Agiles Marketing – was ist das? Verortung und Eingrenzung des Begriffs., Praxisbeispiele. Agiles Projektmanagement Blick in den Methodenkasten., Möglichkeiten und Grenzen., Agiles Projektmanagement in klassischen Organisationen. Anwendung agiler Meth...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Performance Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Zielgruppen, Zielgruppensegmente als Basis für Erfolg im Performance Marketing. , Bausteine einer Performance-Marketing-Strategie. Zielsetzung im Performance Marketi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1281)

Die Macht der PR Einordnung Pressearbeit in den gesamten PR-Kontext., Abgrenzung von der Werbung., Wie man Meinung mit Medien macht., Die Grenzen der Medienarbeit., Goldenes Prinzip: Bad news are good news. Die strategische Basis Analyse des Status q...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung