IT Process Management Lehrgänge

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

104 Lehrgänge von 20 Anbietern zu IT Process Management

-

IT Process Managementlehrgang schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 104 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema IT Process Management-Lehrgang.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie den passenden Lehrgang zu IT Process Management finden und buchen.

PREFERRED

PROKODA GmbH (93)

Einführung in den System Center Service Manager: - System Center Service Manager Architektu - Service Manager und IT Service Management Konzepte und Terminologie Die Konsole und das Self-Service Portal: - Tour durch die Service Manager Konsole - Tour...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (10)

The difference between local talent management and global talent management and why it is so important The 8 key phases of talent management process How to connect business strategy to talent development What to do to get the commitment of key s...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SERVIEW GmbH (45)

Sie erlernen in 2 Tagen was es bedeutet im IT Service Management „agil zu sein“. Dies beinhaltet das Agile Manifest und seine grundlegenden Werte und Prinzipien, agile Konzepte und Praktiken inklusive ITSM, Kanban, Lean und DevOps. Des Weiteren werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (93)

Grundprinzipien des IT Service Managements, Grundlagen der Prozessorientierung, Grundlagen und Prinzipien des Qualitätsmanagements in Anlehnung an ISO 9000, Ziele und Struktur von ISO/IEC 20000, Wichtige Begriffsdefinitionen, Systemorientierung für d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vector Consulting Services GmbH

This seminar introduces and helps to shape the competencies and role of product manager. It has evolved from the introduction of product management in various companies world-wide. It summarizes key aspects and learning effects, and shows how the rol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

HAUB + PARTNER GmbH (4)

Seminarablauf COBIT 5: Einführung in das IT-Governance- und IT-Management-Rahmenwerk ? COBIT-Historie und die Rolle der ISACA ? Aktuelle COBIT-Produktfamilie und Roadmap ? Die wesentlichen Änderungen zu COBIT 4.1 ? Die fünf COBIT-Kernprinzipien...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (93)

Besonderheiten des Projektmanagements in BPM-Projekten:Scope Management - Erfolgsfaktor BPM-Projektteam - Workshopgestaltung Organisierte Modellierung: Methoden - Tools - Standards - Methodenhandbuch Andere Methoden - Vorstellung, Bewertung, Einsatzb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (73)

Der ITIL Expert All-in-2 ist ideal für Manager, welche eine umfassende Ausbildung nach ITIL anstreben.In nur 7 Tagen werden die Prozesse aus Service Operation, Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle umrissen und ihre Rahmenbe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (93)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor.Was bedeutet es im Service...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (148)

Besonderheiten des Projektmanagements in BPM-Projekten: Scope Management - Erfolgsfaktor BPM-Projektteam - Workshopgestaltung Organisierte Modellierung: Methoden - Tools - Standards - Methodenhandbuch Andere Methoden - Vorstellung, Bewertung, Einsatz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ibo Beratung und Training GmbH (5)

Grundlagen des Prozessmanagements Prozess- und Prozessmanagement-Definition, Unterschied Aufbau- und Prozessorganisation, Überblick über Rollen und Aufgaben im im BPM Lifecycle, ibo Prozessfenster® - das umfassende BPM-Framework, prozessorientierte M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

riebeaux Training & Coaching UG (11)

Within the corporate or group environment, a team or department represents its own microcosm, a microcosm that cannot achieve success without commitment. Using the successful principles of lateral leadership, it is possible to gain influence and win...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ORDIX AG (16)

CISA Certification Job Practice: - The Process of Auditing Information Systems: Auditing, Vorgehensmodelle, Standards und Frameworks, Kontrollmechanismen, Control Self-Assessment - Governance and Management of IT: Governance, Richtlinien, Standards u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (225)

In diesem Seminar erwerben Sie die nötigen Kenntnisse für die Bereitstellung und Konfiguration von System Center 2016 Service Manager. Überblick über das Servicemanagement, Einführung in Microsoft System Center 2016, Überblick über System Center 2016...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (614)

Einführung in das St. Galler Management-Modell und das Strategische Management Elemente des St. Galler Management-Modells., Zusammenhang von Vision, Kultur, Führung, Strategie, Prozesse, Organisation und IT. Vision: "Leitplanke" der Unternehmens- und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

After completing this course, students will be able to:\n\nDescribe Service Manager 2016., Upgrade to Service Manager 2016., Install Service Manager 2016., Describe Service Manager usage cases., Configure base settings in Service Manager 2016., Confi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (93)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welchefließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die AgileService Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASMPrüfung vor. Was bedeutet es im Service M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (148)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service, IT as ideal support of business processes with regard to business objectives, Creation of guidelines for decision-making, Deduction of key figures for service provision, Optimal resource...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (614)

 Basics Agile project management – an overview., Differences and additions to traditional project management methods., Phases of an agile project., Strengths and weaknesses of agile project management. Prerequisites/conditions for agile projects...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (73)

Der ITIL Expert All-in-3 ist ideal für alle, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL in verkürzter Form anstreben. Aufbauend auf den Seminaren ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD) - Service Strategy & Service Design und ITIL® Expert All-in-3 (ST, SO) - Se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung