Akquise Lehrgänge

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78 Lehrgänge von 20 Anbietern zu Akquise

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (134)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH (2)

Vorbereitung und Aufbau des Akquise- und Verkaufsgespräches Systematische Zielgruppenselektion, eigene Hindernisse und Hemmungen abbauen, Gesprächseinstiegsformulierungen, Gesprächsleitfaden entwickeln, Kommunikationstechniken geschickt einsetzen, Sp...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (16)

Ein gelungener Vertrieb ist ohne die Gewinnung neuer Kunden kaum denkbar. Doch was ist der erfolgversprechendste Weg diese ebenso wichtige wie schwierige Aufgabe anzugehen? Wie lassen sich Networking und Smalltalk gezielt nutzen? Das Seminar vermitte...

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DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

Die Customer Journey wird im digitalen Zeitalter immer komplexer. Kunden informieren sich über die verschiedensten Informationskanäle, nutzen Social Media, Suchmaschinen und Informationsportale, um Kauf- sowie Beschaffungsprozesse vorzubereiten und d...

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Modul Training (48)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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Modul Training (48)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist einer der schwierigsten Vertriebsaufgaben im B-t-B Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Terminvereinbarung als auch für den Telefonverkauf....

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Martin Limbeck Trainings

Tag 1: Welche Herausforderungen und welchen Nutzen bieten Medienakquise und Social Selling bei meiner Neukundengewinnung im B2B-Bereich?, Was ist Social Selling genau und welche Plattformen sind für mich die Wichtigsten?, Was sind die vier absoluten...

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PROKODA GmbH (93)

Emotionale und sachliche Vorbereitung der Akquise, Das Ziel des Gesprächs, Die Gesprächsstruktur, Ziel des Gesprächs konsequent verfolgen, Herstellen der Beziehungsebene am Telefon, Nonverbale Mittel, verbale Mittel, Umgang mit Killerphrasen, Was mac...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Textverständnis, Ausdrucksvermögen und Stilsicherheit sind Qualitäten, die auch außerhalb der Verlagsbranche gefragt sind. Denn: Publiziert wird überall! Doch professionelle Selbstvermarktung und Akquise stellen selbst für erfahrene Lektoren oft eine...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Die erfolgreiche Akquise und Umsetzung von Buch- und Medienprojekten setzt betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und einen sicheren Umgang mit Zahlen voraus. Denn in Zeiten wachsenden Wettbewerbs müssen Lektoren und Produktmanager unternehmerische...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Autoren gut zu betreuen, erfordert neben einer klaren Haltung und strukturiertem Vorgehen auch praktisches kommunikatives Handwerkszeug. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie für Ihre Autoren in allen Projektphasen von der Akquise bis zum Abschluss...

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depak - Presseakademie GmbH (32)

Ihre Produkte und Ihr Service sind einsame Spitze. Doch was tun, wenn der Kunde davon nichts weiß? Die Lösung: clever kommunizieren mittels Kundenzeitschrift – flott geschrieben, originell in der Optik und günstig in der Herstellung. Vor allem aber z...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (612)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Management Circle AG (78)

Der Erfolg Ihres Customer Care Centers wird maßgeblich von Ihren Mitarbeitern bestimmt. Bei allen Möglichkeiten, die Ihnen die Digitalisierung und Automatisierung bieten, bleibt der Kontakt zwischen Kunde und Mitarbeiter das Kernstück Ihres Kundenser...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (20)

Steigende Kundenerwartungen, sich ständig wandelnde Märkte und immer härterer Wettbewerb fordern den Vertrieb stärker denn je. Kommen knappe Budgets auf Kundenseite hinzu, wird erfolgreiche Akquise eine noch größere Herausforderung. Wie also kann es...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (16)

Die Angebotsvorbereitung und -nachverfolgung am Telefon sind zwei Bereiche im Vertrieb, die häufig vernachlässigt werden. Die Folge: Angebote von der Stange - der Kunde nimmt die Stärken des Produkts / der Dienstleistung nicht wahr. Auftragswirksames...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Teil B: Vertriebsorientierung Erkenntnis und Einordnung der wichtigen und richtigen Kunden (Hunting vs. Farming), Visualisierung & Optimierung im Kundenkontaktmanagement (Customer Experience), Kennzahlen und Ressourcenmanagement im Akquise- und Leadp...

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Berliner Schule für Journalismus und Kommunikation GmbH (3)

Non-Profit-Organisationen, private Einrichtungen und soziale Projekte benötigen professionelle und kreative Wege zur Finanzierung ihrer Vorhaben. Mit dem Fokus auf strategischem Konzept und Kommunikation bietet das Seminar einen Einstieg in das Thema...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (21)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in Dortmund, Stuttgart, Hannover) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungsprozess in der Denkweise...

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