So geht Kundenservice heute - praxisnah, professionell, gewinnbringend - Lehrgang von GARP Bildungszentrum für die IHK Region Stuttgart e.V

Inhalte

Die kunden- und serviceorientierte Gesprächsführung; Souveräner Umgang mit verärgerten und reklamierenden Kunden .

Lernziele

Seminar über Kundenservice, den richtigen Umgang mit Kunden, Reklamationen und Beschwerden. Ganztags mit 16 Unterrichtsstunden.

Zielgruppen

Mitarbeiter im telefonischen und/oder persönlichen Kundenkontakt, im Kundenservice, bei der Verbraucher-Hotline, im Beschwerdemanagement, in der Telefonzentrale, in der Auftragserfassung, im Verkauf oder im Vertrieb

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Plochingen, DE
09.04.2019 - 10.04.2019 16 h Jetzt buchen ›
09.04.2019 - 10.04.2019 16 h Jetzt buchen ›
22.10.2019 - 23.10.2019 16 h Jetzt buchen ›
22.10.2019 - 23.10.2019 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5181923

Termine

  • 09.04.2019 - 10.04.2019

    Plochingen, DE

    Plochingen, DE

  • 22.10.2019 - 23.10.2019

    Plochingen, DE

    Plochingen, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Nicht das gesuchte Seminar?

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Plochingen, DE
09.04.2019 - 10.04.2019 16 h Jetzt buchen ›
09.04.2019 - 10.04.2019 16 h Jetzt buchen ›
22.10.2019 - 23.10.2019 16 h Jetzt buchen ›
22.10.2019 - 23.10.2019 16 h Jetzt buchen ›