Pharma Digital & Social Media Manager - Lehrgang von FORUM Institut für Management GmbH

Der Lehrgang für ein erfolgreiches digitales Pharma-Marketing

Inhalte

- Welche digitale Strategie passt zum Unternehmen? - So generieren Sie Traffic! - Rechtliche Eckpfeiler im digitalen Marketing - Content Marketing & Influencer Marketing - KPI & ROI - Erfolgsmessung digitaler Aktivitäten - Workshop Customer CentricityIhr Fachwissen für ein erfolgreiches digitales Marketing

Lernziele

Digital und Social Media Manager in der pharmazeutischen Industrie verantworten ein breites und sehr relevantes Aufgaben-gebiet. Sie sind u. a. verantwortlich für die Kommunikation in den sozialen Netzwerken und konzipieren hierfür den Social Media Auftritt, führen digitale Kampagnen durch und überwachen diese. Gerade im pharmazeutischen Marketing gelten hier besondere Bedingungen, die es zu berücksichtigen gilt.In unserem Lehrgang erfahren Sie, - wie Sie die Außenwirkung Ihres Unter-nehmens in der digitalen Welt entscheidend beeinflussen können. - wie Sie digitale Trends für Ihr Unter-nehmen richtig bewerten und umsetzen können. - welche rechtlichen Aspekte Sie beim digitalen Marketing unbedingt beachten müssen.

Zielgruppen

Der Lehrgang wendet sich an Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die digitale Strategie ihres Unternehmens eingebunden sind, insbesondere aus folgenden Abteilungen: - Marketing/Produktmanagement - PR, Unternehmenskommunikation - Medical Affairs - Business Development

SG-Seminar-Nr.: 5187121

Anbieter-Seminar-Nr.: 37640

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service