Angebote für Servicetechniker | Modul 4: Konfliktmanagement im Service - Lehrgang von GARP Bildungszentrum für die IHK Region Stuttgart e. V.

Inhalte

Definition - Konfliktdiagnose Konfliktentwicklung und Eskalationsdynamiken typische Verläufe, was tun bei persönlicher Betroffenheit und bei persönlichen Angriffen Gefühlspotenzial Psychologische Hintergründe Ihr persönlicher Konfliktstil , innere Antreiber Das Drama-Dreieck, Ihr inneres Team im Konflikt Analyse des Konfliktpotenzials Strategien zur Prävention Lösungsmuster – welche Strategie in welcher Situation Leitfaden für Konfliktlösungsgespräche Gewaltfreie Kommunikation Schwierige Gesprächssituation

Zielgruppen

Servicetechniker, Kundendienstmonteure, Servicemitarbeiter, Techniker, Meister

Termine und Orte

Datum Dauer Preis
Nürtingen, DE
03.12.2020 - 04.12.2020 8 h Jetzt buchen ›
Plochingen, DE
02.07.2020 - 03.07.2020 8 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 5312432

Anbieter-Seminar-Nr.: 487872516B5250586844387A2F414A717041722B7666

Termine

  • 02.07.2020 - 03.07.2020

    Plochingen, DE

  • 03.12.2020 - 04.12.2020

    Nürtingen, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Dauer Preis
Nürtingen, DE
03.12.2020 - 04.12.2020 8 h Jetzt buchen ›
Plochingen, DE
02.07.2020 - 03.07.2020 8 h Jetzt buchen ›