Zusammenarbeit von Einkauf, Marketing & Kreativagentur 2017 - Kongress / Konferenz von BME Verband e.V.

Inhalte

Konferenz am 26. April 2017 in Hamburg

  • Einkauf von Kreativagentur-Leistungen mit Werbespot-Produktion
  • Agentur-Kundenbeziehung – in der Sackgasse oder auf dem Sprung zu neuen Ufern?
  • Marketing & Kreativität im digitalen Wandel
  • Alles wird digital: Wie die Automatisierung von Einkaufsprozessen das Verhältnis Einkauf/Agentur verändert

Ergänzende Vertiefungs-Workshops

Workshop A  – 25. April 2017

Zusammenarbeit mit Kreativagenturen:Strategische Partnerschaft von Einkauf & Marketing

Workshop B  – 27. April 2017

Verhandeln von KreativleistungenZielorientiert – Fair – Erfolgreich

 

Konferenz am 26. April 2017 in Hamburg

  • Einkauf von Kreativagentur-Leistungen mit Werbespot-Produktion
  • Agentur-Kundenbeziehung – in der Sackgasse oder auf dem Sprung zu neuen Ufern?
  • Marketing & Kreat ...
Mehr Informationen >>

Lernziele

Ihre Vorteile auf einem Blick:

  • Top-Themen aus Ihrer täglichen PraxisProfitieren Sie von einem Konferenzprogramm, das sich direkt an Ihren tagesaktuellen Herausforderungen ausrichtet.
  • Hohe Praxisorientierung durch erstklassige ReferentenHören Sie Erfahrungsberichte von Einkaufs-, Marketing- und Agenturverantwortlichen aus namhaften Unternehmen
  • Individuelle Themenauswahl und ein hohes Maß an InteraktivitätDie parallelen Fachforen ermöglichen Ihnen sich Ihr ganz persönliches Konferenzprogramm zusammenzustellen. Bringen Sie IhreFragen und Herausforderungen mit und diskutieren Sie diese gemeinsam im Anschluss an die Vorträge sowie in den Diskussionsrunden und Networking-Pausen.
  • Zusätzliche Vertiefungs-WorkshopsFür Teilnehmer der Konferenz werden zwei Workshops zu den Themen „Zusammenarbeit mit Kreativagenturen“ und „Verhandeln von Kreativleistungen“ zu besonders günstigen Konditionen angeboten.

Ihre Vorteile auf einem Blick:

  • Top-Themen aus Ihrer täglichen PraxisProfitieren Sie von einem Konferenzprogramm, das sich direkt an Ihren tagesaktuellen Herausforderungen ausrichtet.
  • Hohe Praxisor ...
Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Diese Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Einkauf, die ein Interesse daran haben, die Zusammenarbeit mit Kreativagenturen zu verbessern und an Entscheider aus Kreativagenturen, die maßgeblich für kaufmännische Bereiche sowie die Kommunikation zum Kunden verantwortlich sind

Diese Veranstaltung richtet sich branchenübergreifend an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Einkauf, die ein Interesse daran haben, die Zusammenarbeit mit Kreativagenturen zu ...

Mehr Informationen >>

SG-Seminar-Nr.: 1775949

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Kongress / Konferenz
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (17)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service