Webkonferenz Social Media meets Content Marketing - Kongress / Konferenz von SCM - School for Communication and Management

Inhalte

In Best Cases vermitteln Mitarbeiter*innen von Studio SAP, IBM, ZEISS und der Commerzbank wertvolles Praxiswissen und geben Einblicke in ihre Arbeit. In Workshop-Sessions werden verschiedene Aspekte von Social Media und Content Marketing vertieft. Themen sind u. a:

  • Communities im Wandel: Wie erreicht man die NEXT Generation Social?
  • Kreativ sein mit Strategie – Wie man Ideen entwickelt, die Menschen zum Handeln bewegen
  • LinkedIn: „Superplattform“ für B2B Content Marketing
  • Haltung bewahren – Krisenkommunikation in Zeiten von Social Media und Purpose-Kommunikation
  • Guter Content braucht Reichweite & Paid Social braucht guten Content

Abgerundet wird das Programm der Webkonferenz durch interaktive Formate, die zum Netzwerken einladen und die Themen der Teilnehmenden in den Fokus rücken. Dazu gehören beispielsweise eine virtuelle Mittagspause und eine Barcamp-Session.

Lernziele

Mit unserer Webkonferenz „Social Media meets Content Marketing“ lernen Sie, wie zielgerichteter Content entsteht und verbreitet wird. Sie erfahren, welche Möglichkeiten die verschiedenen Kanäle und Formate Ihnen bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie aufmerksamkeitsstarke Inhalte generieren und erfolgreich kommunizieren.

SG-Seminar-Nr.: 5603888

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service