VKU-Vertriebstagung 2019 - Kongress / Konferenz von VKU Akademie

Inhalte

Die Erschließung neuer Geschäftsfelder ist für das zukunftsorientierte und erfolgreiche Stadtwerk von morgen unabdingbar. Diskutieren Sie mit uns, welche Vertriebspotenziale Smart Home Produkte, Quartiermodelle oder Mobilitätsprodukte bieten. Was können Sie von rein digitalen Geschäftsmodellen lernen und wie ändert sich die Kundenkommunikation durch Sprachassistenten und Chatbots? Die VKU-Vertriebstagung ist die Leitveranstaltung, auf der sich Geschäftsführer und Vertriebsexperten der Kommunalwirtschaft über all diese Themen austauschen und Lösungen diskutieren. Erleben Sie neben zahlreichen Praxisbeispielen von Branchenkollegen und Start-ups, Top-Speaker des Vertriebsmanagements mit innovativen Impulsen und interaktiven Workshops.

Lernziele

Fit für den digitalen Wandel - Mit digitalen Mehrwertservices den Vertrieb optimieren Der Kunde im Fokus - Wie Sprachassistenten und Chatbots die Kundenkommunikation verändern Geschäftsfelder umdenken - Produkte rund um Smart-Home, Pre-Paid-Strom und Quartierskonzepte Mobilitätsprodukte auf der Überholspur - Von der Mobilitäts-Flatrate bis zum multimodalen Ticketvertrieb per All-in-One App

Zielgruppen

Vorstände, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der Bereiche Vertrieb, Handel, Marketing und Kommunikation aus Stadtwerken und Energieversorgern.

SG-Seminar-Nr.: 5223712

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service