Nach einer erfolgreichen digitalen Vertriebstagung 2021 freuen wir uns, Sie 2022 wieder zu einer Liveveranstaltung begrüßen zu dürfen. Im Mittelpunkt stehen die digitale Transformation von Vertriebsprozessen, die Reaktion auf zahlreiche Krisensituationen und Wege für eine engere Kundenbindung.Vor allem in den letzten beiden Jahren entstanden einige Ausnahmesituationen, die die Versorgungsunternehmen zwangen, in kurzer Zeit Prozesse und Produkte zu überprüfen. Doch technologische Anpassungen und Förderung der Klimaneutralität schaffen auch zahlreiche Chancen für einen erfolgreichen Vertrieb.Auf der VKU-Vertriebstagung 2022 dreht sich alles um aktuelle Vertriebsthemen und -trends. Neue Geschäftsfelder, innovative Methoden und Technologien in der Kundenkommunikation, vorausschauende Analysen und ein Ausblick auf die Entwicklung dynamischer Tarife, sind nur einige Themen, die Ihnen Praxiskolleg*innen vorstellen. In zwei Diskussionsrunden erhalten Sie verschiedene Blickwinkel auf den Umgang mit Krisenszenarien sowie die Chancen der Wärmewende.
Nach einer erfolgreichen digitalen Vertriebstagung 2021 freuen wir uns, Sie 2022 wieder zu einer Liveveranstaltung begrüßen zu dürfen. Im Mittelpunkt stehen die digitale Transformation von Vertriebs ...
Mehr Informationen >>Für Vorstände, Geschäftsführer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business Development kommunaler Energieversorger und Stadtwerke.