Strategiegipfel B2B Marketing Transformation - Kongress / Konferenz von project networks GmbH

Vorträge & Business-Insights von den Besten der Besten.

Inhalte

Schon längst hat die Digitalisierung auch die Kundenkommunikation im B2B erreicht. Stimmen, wonach der B2B-Kunde speziell und per se nicht für digitale Botschaften und Kanäle empfänglich sei, werden weniger. Natürlich gilt: Nicht alles, was im B2C Reichweite garantiert, ist unverändert auf das B2B-Segment übertragbar. Vielmehr geht es um Relevanz der Botschaft und des Contents.Viele Unternehmen sind aktuell dabei, Lösungen für Lead Management und Marketing Automation einzuführen, um Ihr Marketing effektiver und effizienter zu gestalten. Zugleich werden Marketingabteilungen neu strukturiert, agile Arbeitsweisen eingeführt und Silos aufgebrochen. Unser Strategiegipfel im Titanic Chaussee Hotel Berlin bietet das ideale Forum, um sich zu spezifischen Herausforderungen im B2B Marketing auszutauschen und Einblick in die Transformationsprozesse großer wie auch mittelständischer Unternehmen zu erhalten.

 

Beiträge u.a. von:

Olaf Mörk - DEHN & SÖHNE GmbH & Co. KG

Steffen Kramer - Google Germany GmbH

Arel Güven - LANXESS Deutschland GmbH

Claudia Siebert - B. Braun Melsungen AG

Andreas Blauig - Dentsply Sirona

Julian Priebe - Liebherr-International Deutschland GmbH

Christian Leihner - Unilever Deutschland Holding GmbH

Moritz Tillmann - Medienhaus Lensing

Fabian Ertinger - Festool Group GmbH & Co. KG

Thomas Hinsberger - Festo AG & Co. KG

Lernziele

Themen:

·         Business Transformation & Marketing Strategie

·         Customer Experience & Customer Journey

·         Digital Customer Engagement

·         Marketing Automation

·         Digital Transformation & Change Management

·         Content Marketing & Storytelling

·         Multichannel-Management

·         Data Driven Marketing

·         Viral & Influencer Marketing

Zielgruppen

  • CMO / Leiter Marketing
  • Leiter Digital Marketing
  • Leiter Online Marketing
  • Leiter Markenführung / Brand Management
  • Leiter Social Media

Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
20.05.2019 - 21.05.2019 08:30 - 16:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 2312645

Termine

  • 20.05.2019 - 21.05.2019

    Berlin, DE

Preise inkl. MwSt. Es können Gebühren anfallen. Für eine exakte Preisauskunft wählen Sie bitte einen Termin aus.

Jetzt buchen ›
Seminar merken ›

Sie buchen immer automatisch den besten Preis für jeden Termin. Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service
Datum Uhrzeit Dauer Preis
Berlin, DE
20.05.2019 - 21.05.2019 08:30 - 16:30 Uhr 16 h Jetzt buchen ›