Sales Leadership Series Berlin // 30.03.2017 - Kongress / Konferenz von Miller Heiman Group

3. Miller Heiman Group – Praxistag: Von Experten für Experten

Inhalte

Ob mittelständisches Familienunternehmen oder multinational operierender Industriekonzern: Unternehmen, die in Zukunft erfolgreich sein wollen, sehen sich heutzutage mit großen Herausforderungen konfrontiert.In unserem Vertriebspraxistag besteht die Möglichkeit konkrete Beispiele aus Ihren Unternehmen mit unseren Experten und Kollegen gemeinsam im Workshop zu erarbeiten und diskutieren.

Mehr Informationen unter: de.leadershipseries.eu

 

PROGRAMM

09.00 - 09.45  EINLASS & REGISTRIERUNG

09.45 - 10.00  BEGRÜßUNG & EINFÜHRUNG

Modul I: Die Organisation: Herausforderungen und Vorgehensweisen

10.00 - 10.45  BEST PRACTICE Strategy Ready // Harry Dunklin, Partner, Sales Consulting Practice, MHI Global

10.45 - 11.15  PAUSE & NETWORKING

11.15 - 12.15  WORKSHOP SESSION

WS 1: Der hybride Vertriebsansatz: Treiber für organisches Wachstum // Michael Hopke, Senior Consultant, MHI Global

WS 2: Wie kann erfolgreiches Key Account Management im Maschinenbau aussehen? // Thomas Baumüller, Director Sales Tools & Methods Banknotenbearbeitung, Giesecke & Devrient GmbH

WS 3: Viele Köche verderben den Kunden! Oder? // Hans Peter Eichinger, Sales Consultant, MHI Global

12.15 - 13.15  LUNCHBREAK/NETWORKING MIT BRANCHENTISCHEN

Modul II: Der Kunde: Customer Experience Management

13.15 - 14.00  BEST PRACTICE Kann der klassische Vertrieb langfristig überleben? Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert. // Mike Hahm, Leiter Business Development, Konica Minolta Business Solutions Europe GmbH

14.00 - 15.00  WORKSHOP SESSION

WS 1: Customer Experience: Training alleine reicht nicht // Klaus Steven, Managing Director, MHI Global

WS 2: Mit dem Buyer-Persona Konzept mehr qualifizierte Interessenten bis zum Abschluss entwickeln // Norbert Schuster , Experte für Leadmanagement, Marketing-Automation, Content-Marketing, strike2

WS 3: Verkaufen im Service // Hans Prange, Account Director, MHI Global

15.00 - 15.30  PAUSE & NETWORKING

Modul III: Der Verkauf: Wie wandelt sich die Rolle von Sales in der Zukunft? Vom Produkt- zum Lösungsverkäufer

15.30 - 16.15  BEST PRACTICE B2B – Erfahrungen aus der Einkaufs-/Vertriebsperspektive // Dr. Jürgen Scherer, SBU Manager Europa, Mausergroup

16.15 - 17.15  WORKSHOP SESSION

WS 1: Bar Camp mit Demo – Learning and Performance // Dr. Sebastian Frankenberger, Geschäftsführer, SwissVBS

WS 2: Sales Force Enablement – Trends und Umsetzungsstrategien // Tamara Schenk, EMEA Reserch Director, CSO Insights

WS 3: Woran macht man eine Sales Transformation fest und welchen Einfluss hat diese auf die Sales Performance? // Torben Kosboth, Sales Consultant, MHI Global

17.15 - 17.45  SUM UP & VERABSCHIEDUNG // Lisa Reuter, Business Moderatorin

ab 18.00  GET TOGETHER

SG-Seminar-Nr.: 1690491

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